CaRLoVeRz #CRLVR

Eventtag

13.07.2024

       

Ort

Fahrsicherheitszentrum Bernau / Kreisverkehrswacht

Barnim e.V.


Einlass

ab 12 Uhr

 

   offizieller Beginn 13 Uhr          


Das

Ausstellerticket

gibt es für

15€

und das

Besucherticket

für 10€
an der Tageskasse

vor Ort.


Kinder unter 12 Jahren

haben freien Eintritt.



Hier gehts zur Eventlocation

(GOOGLE MAP)


Auch in diesem Jahr freuen wir uns riesig, wieder ein eigenes Event für Euch austragen zu dürfen und möchten gleich vorab, unseren tollen Partnern, Freunden und Helfern ein Danke aussprechen, denn ohne diese Unterstützung wäre es in der heutigen Zeit fast unmöglich, so etwas noch auf die Beine stellen zu können .....


2024 erwartet Euch natürlich wieder jede Menge Abwechslung. Ob das heißbegehrte Show&Shine, wo Ihr mit Euren umgebauten Fahrzeugen antreten könnt oder aber auch ganz dem Motto "Spaß muss sein", beim Bremsscheibenweitwurf zeigen könnt, dass nicht nur der Motor unter der Haube mit ausreichend Kraft bestückt ist.

Eure Musik- und Abgasanlagen können natürlich wieder beim DB Battle zeigen, was die drauf haben. 

Der kleine Gast hingegen, hat mit einer großen Hüpfburg auch den benötigten Spielraum zum Toben. Das beliebte Bremsscheiben weitwerfen lassen wir wie immer, auch für den kleinen Gast nicht aussen vor. 


Irgendwann wird aber jedem Gast auch mal hungrig werden und hierfür haben wir für Euch einen grandiosen Food&Drink Bereich eingerichtet. Neben großem Festzelt, angeknüpft an eine kleine Showbühne, erwarten Euch ausreichend Sitzmöglichkeiten. Es erwarten Euch auch diverse Stände, wo Ihr genügend Auswahl beim Essen & Trinken finden werdet.  

Ob Bratwurst, die Pommes Frites oder der Burger, das Bierchen oder der Cocktail, es sollte für Jeden etwas dabei sein. 


Um die gewonnenen Kalorien auch wieder los zu werden, lädt Euch eine kleine Händlermeile zum Bummeln ein. 

Sei es das Pflegeprodukt für den KFZ Innenraum, das fehlende Werkzeug in der eigenen Garage oder die gewünschte Software-Optimierung. Wir haben super Partner vor Ort, die Euch sicherlich zu diesen Themen weiterhelfen können. Schaut einfach mal vorbei. 


Zu guter Letzt wollen wir aber Eure Autos präsentieren und haben neben Spiele, wie das Carlimbo, auch dieses Jahr, wieder unzählige Sonderpokal-Kategorien im Programm. Die Sonderkategorien im Show&Shine haben bisher immer für ordentlich Andrang gesorgt. Ob exclusive Foliendesigns, einzigartig umgebaute Kofferräume oder auch das Kids-Car sind nur ein kleiner Auszug der möglichen Kategorien der Sonderpokale. 

Selbst der Gast mit der weitesten Anreise erhält eine Auszeichnung. Wir sagen demnach Danke für die Strapazen Deiner Anfahrt.


Als Fazit bleibt zu sagen, dass wir uns auf den Tag mit Euch freuen .... Kommt gerne vorbei und verbringt tolle Stunden beim 

CaRLoVeRz 2024 in Bernau bei Berlin.

Euer VATBB e.V.



WEITER ZUM LAGEPLAN / ABLAUFPLAN
Share by: