VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.

             SPECIAL'S

Bereits 2016 haben wir das Thema "Tuning" ein wenig ausgeweitet und neben vielen erstklassigen Fahrzeugen auch ein Rennboot ausstellen können.

Dieses Jahr wollen wir erneut die "Scene" ein wenig erweitern und haben diesbezüglich verstärkt das Zweirad-Segment in Augenschein genommen.

Auch hier "baut" und schraubt man seit Jahren an seinen Unikaten und aussergewöhnlichen Bike's.

Mit der Firma Zeptar aus Berlin möchten wir Euch diese Scene mal näher bringen.

Ihr habt also einen Profi vor Ort, der Euch jegliche Frage zu diesen exklusiven

Bikes erläutern kann.

Schauen Sie doch einfach mal vorab auf die Internetseite der Firma Zeptar.

Neben Spezialanfertigungen, Pulverbeschichtung und exklusiven Parts in dieser Scene, ist die Firma Zeptar auch beim Umbau von Bikes mit E-Technik ein absoluter Profi.

www.zeptar.de

 

 

EINLASS-SHOOT / FOTOSHOOTING

Die Internetcommunity DOWNTOWNRAIDERZ.DE wird sich 2017 um Eure Fahrzeuge kümmern. Jeder Teilnehmer, der auf das Veranstaltungsareal auffahren wird, kann sich mitten im Geschehen "ablichten" lassen.

Als Shooting-Location haben wir uns für die alte Tankstelle entschieden. Denn es gibt für uns keinen besseren Platz für Menschen mit "Benzin im Blut" .

Meldet Euch doch einfach mal selbst kostenlos auf der Internetpräsenz an und erhaltet interessante News zum Thema "Autotuning".

www.downtownraiderz.de 

 

 

 

 

 

Innerhalb der Szene schon mit hohen Bekanntheitsfaktor ausgestattet.

Bei uns seit dem ersten Event eigentlich Stammbesetzung.

Wir freuen uns, auch 2017 den "PRÄSI" als Moderator für Euch an Bord zu haben. Er wird Euch durch den Tag begleiten uns alles ein wenig "auflockern".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VW AUDI TEAM Berlin Brandenburg e.V.