VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.

Unsere Foto-und Viedeopartner ........... 2017

Dieses Jahr wird die Drohne durch CJ Skyrecord gesteuert. Wir freuen uns auf Euch.

 

 

 

 

Das Einlass-Shooting wird durch

Marquezz Photograpy  und

Downtownraiderz.de organisiert.

 

 

Wie bei den ersten Veranstaltungen wird

J.C. wieder dabei sein und das eine oder andere Vehiclechen ablichten.

 

 

 

 

Auch PJK wird erneut unser Event begleiten.

 

 

Als weitere Fotografin dürfen wir auch Sophia erneut begrüßen.

 

 

 

 

Ein weiterer Fotograf vor Ort ist TPix. Wir haben Ihn bei anderen Veranstaltungen kennenlernen dürfen und freuen uns, auch Ihn mit an Bord zu haben.

 

Als weiteren Fotografen begrüßen wir Oliver Tank. Er verwendet kein direktes Logo jedoch möcten wir Ihn aber mit auflisten.

Wir bedanken uns bei allen Fotografen, die sich beworben haben und freuen uns hinsichtlich dessen, auf die Fotos und Videos die folgen werden.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VW AUDI TEAM Berlin Brandenburg e.V.