VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.

Nach 2015 haben wir uns auch 2016 für eine Fortsetzung unseres

Tuningevents "VATBB TÜV DAY" entschlossen.

Mit dem Koorperationspartner dem

TÜV Rheinland hatten wir auch 2016 ein super Areal zur Verfügung und haben somit das Event auf dem Fahrsicherheitszentrum Lehnitz (Oranienburg) bei Berlin stattfinden lassen.

Trotz schlechtem Wetter zu Beginn an, konnten wir Besucher im vierstelligen Bereich verzeichnen und mit über 400 Fahrzeugen auf dem Gelände, war für jedes Auge das passende dabei.

Mit diversen Partnern wurde weiter für ausreichend Abwechslung gesorgt.

Rahmenpunkte wie Sexy Car Wash, gute Musik, Live Moderation oder ein

Rennboot mit dröhneneden Motoren bis hin zum DB Contest oder

das beliebte Show & Shine war es auf jedenfall unsereseits aus gesehen, ein gelungenens Treffen.

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN PARTNERN FÜR DEN TOLLEN TAG UND WÜRDEN UNS FREUEN, EUCH AUCH 2017 WIEDER BEIM VATBB TÜV DAY BEGRÜßEN ZU DÜRFEN !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VW AUDI TEAM Berlin Brandenburg e.V.