VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.

VW Golf 3 Cabrio

Im März 2014 entschied man sich, dass der Fuhrpark durch ein Cabrio weiter bestückt werden muss.

 

Nach langer Suche fand man es dann endlich. Ein VW Golf 3 aus dem Baujahr 1997. Mit dem 2,0L Motor war auch die Motorvariante völlig ausreichend. Mit einer damaligen bereits guten Serienausstattung mit beigen Leder und dem dazu gut absetzenden schwarzen Lackton war er gleich ein schiker HINGUCKER!!!

 

 

Nicht lange vertrödelte man die Zeit und begann zeitnahe die ersten Umbaumaßnahmen durchzuführen.

Die Stoßfänger wurden durch gecleante ersetzt und auch die Standardfelgen ersetzten sich schnell durch MAM 8 Felgen. Die Spiegeleinheiten ersetzte man durch die Golf 4 Optik

 

Die Originale Front tauschte man noch mit der vom Vento.

Für die Zukunft steht noch einiges auf dem Programm, aber es bleibt abzuwarten, wie schnell sich die Wünsche und der Portemonaieinhalt mit einnander vereinen lassen werden...

Und was kommt noch Alles???

Schaut bald wieder rein und seht selbst!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VW AUDI TEAM Berlin Brandenburg e.V.