VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.

Zu sehen ist ein VW Golf 2, aus dem Baujahr 1989. Noch heute ist der originale Werksmotor, 1.8l Motor(RP) verbaut.

Einige Jahre hat das Fahrzeug mittlerweile zwar auf dem Buckel, jedoch an Zuverlässigkeit und Schönheit bis heute nichts verloren.

Der Originallack LA9V ( Brilliantschwarz Metallic ) wurde durch das bekannte und beliebte Porsche RS Blau getauscht, bis man sich 2017 nochmals für eine Farbänderung entschloss. 

Unschwer erkennbar wurden neben dem Lack aber auch weitere Details verändert ...;

Die Beleuchtungen aussen wurden rundum in Klarglas modernisiert. Im Innenraum hingegen blieb man dem Farbwechsel treu und modifizierte alle Instrumente mit blauen LED's.

 

Das Heck wurde gecleant und notwendig im Zusammenhang der hintere Stoßfänger mit einer Kennzeichenaussparung versehen.

Das Fahrwerk senkte man vorne um 60mm und hinten um 40mm herab. Diesem Umbauschritt folgend, wanderten Steffan BCW, 8X14 auf 195/45 R14 zwischen die Koti-Kanten.

Eine Supersport Gr. A Anlage fand auch noch Ihren Platz und spielt seither in der gewünschten Oktave.

 

Zu Guter letzt, lässt sich das Fahrzeug mit einem

30er Raid steuern. Dank Panasonic Radio und  Sony Endstufen, 30er Terminator Sub, i.V. mit Panasonic Frontsystem ist auch aus dem Innenraum mal ordentlicher Klang zu hören.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VW AUDI TEAM Berlin Brandenburg e.V.