VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.

Das aufezeigte Fahrzeug ist ein Skoda Octavia. Mit Baujahr 2016 einer der neuesten Fahrzeuge innerhalb der "Club-Flotte".

Der Skoda stammt aus der seltenen Reihe der "EDITION" Variante und wurde weltweit nur 120 Mal zur Auslieferung gefertigt. 

Das Fahrzeug dient in erster Linie als

Alltgasauto, welches einen von A nach B bringen soll.

Aufgrund dessen hat man sich erstmal dafür entschieden, diverse Änderungen zu unterlassen.

Durch die Neuwertigkeit wäre es

ohnehin auch nicht wirklich ratsam.

Das Neu vergeht noch schnell genug ...

Man wäre aber natürlich nicht in einem VAG Club, wenn man nicht ein wenig verrückt ist...

 

Karosserie und Technik sollte zwar unangetastet bleiben, aber neben ein wenig mehr "Tiefdruck" aus dem Auto heraus, sollte ja nichts dagegen sprechen

Gesagt getan!

 

Das gesamte Fahrzeug unterzog sich realtiv schnell nach der Übernahme beim Händler einer "Sound"-Kur und wurde durch einen kompletten HiFi Ausbau

zu einem "High-End Soundmodul" umgestaltet. So gut es geht versteckt, steht einem Klangerlebnis nun nichts mehr im Wege... 

Für die nahe Zukunft hat man zwar so einiges im Kopf, aber hier bleibt weiterhin abzuwägen, ob es sich lohnt, für diverse Veränderungen einen Neuwagen komplett auf den Kopf zu stellen.

 

 

Wir werden Euch aber auf jedenfall weiterhin auch über dieses Fahrzeug auf dem laufenden halten und Veränderungen erläutern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VW AUDI TEAM Berlin Brandenburg e.V.