VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.

Für den "VAG-Guru" unschwer zu erkennen ist das Fahrzeug ein

Audi A4 B7 8E. Er enstammt dem 

Baujahr 2004 und verließ das Herstellerband mit der 2,0 Liter Maschine. Um auch beim Autofahren etwas entspannen zu können entschied man sich für die 7-Gang Automatik.

Jede Neuanschaffung kostet bekanntlich auch ein paar "Euronen". Somit war es bisher nur begrenzt möglich, etwaige Veränderungen vor zu nehmen. Um sich jedoch trotzdem etwas vom Serienfahrzeug abheben zu können, wurden die Hauptscheinwerfer durch die verdunkelte Variante ersetzt. Für die perfekte Ausleuchtung verpasste man den neuen Linsen auch anständige OSRAM LEDRIVING FOG LEDFOG 101.

Im Innenraum blieb auch erstmal das meiste im Serienzustand ...

Aber beim Thema Sound musste doch ein kleines Update hineinwandern.

Die gut klingende Musikanlage wurde mit TV und DVD Komponenten aufgewertet und machen so auch mal einen Stau bestmöglich ertragbar :)

Für die nahe Zukunft sind, noch passend zur Front, auch schwarze Rückleuchten geplant. Hier und da wird sicherlich auch noch "unnötiger" Schnick-Schnack seinen Platz finden ...

 

Sobald es wieder Updates gibt, ...

hier wird man es sicherlich erfahren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VW AUDI TEAM Berlin Brandenburg e.V.