VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG e.V.

Das VW AUDI TEAM BB besteht bekanntlich seit 2008. Seither hat man sich hohe Ziele gesteckt und diese meistens auch alle erreichen können. Neben zahlreichen Clubpreisen, konnten aber auch einige Mitglieder mit Ihren Fahrzeugen bereits einige Pokale im Namen des VATBB mit nach Hause nehmen. 

Hier folgt mal eine kleine Auswahl...

Der erste Pokal konnte bei den damaligen "Tuners Deluxe" verbucht werden.

( Damals war man noch als VW Scene BB und Audi Scene BB unterwegs )

Kurz darauf folgte dann unser Zusammenschluss der Namensgebung und der 

erste Pokal für den "Größter "Club" wurde beim "Angrillen 2009" bei der Funny Car Connection

eingesammelt.

 

 

Jeden Pokal haben wir natürlich mit Stolz entgegengenommen und uns riesig drüber erfreut. Heutzutage liegt jedoch das Augenmerk darauf, Freunde wiederzusehen und oder vielleicht als Club ein Teil der Veranstaltung zu sein und

durch Hilfe und Eigeninitiative ein schönes und unvergessliches Event mitzugestalten.

VW Blasen 2011

"Größter Club"

(Noch als VASBB)

 

VW Blasen 2013

"Größter Club"

(Jetzt als VATBB)

 

TLSR-Tuningparty

"Größter Club 2014"

 

 

ACC - All Car Challenge 2015

"Besondere Clubleistungen"

 

TLSR-Tuningparty 2015

"Show&Shine-Jury"

 

Fast Car Festival 2016

"Größter Club"

VW Treffen Usedom 2016

"Größter Club"

Juryteam beim All-Car Treffen Usedom 2016

Neben den Pokal "Größter Club", erhielten wir auch den Respektpokal.

Wir haben daraufhin aber kurz entschlossen diesen Pokal direkt an Mirko weiter zu reichen.

Er kümmert sich seit der ersten Stunde um die Organisation vor Ort. Und das bei allen Ostseetreffen.

Keiner verdient den Pokal mehr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VW AUDI TEAM Berlin Brandenburg e.V.